Luxus Hausmesse

Anforderungen

Für eine Hausmesse mit Ausstellern hochwertiger Luxus-Güter und circa 600-800 geladenen VIP Gästen soll ein adäquates Catering und reibungsloser Ablauf organisiert werden. Hierfür müssen insgesamt 16 Food & Beverage Partner und Sponsoren koordiniert werden.

Unsere Leistungen

  • Leistungs- und Bedarfsermittlung beim Auftraggeber
  • Erfassung und Zusammenstellung der Leistungen der Partner und Sponsoren
  • Ermittlung des Logistik- und Equipmentbedarfs der Partner und Sponsoren
  • Erstellung und Optimierung des Raumplans
  • Beaufsichtigung von Aufbau, Ablauf und Abbau der Veranstaltung
  • Nachbereitung/Evaluation: Plan-/Ist-Vergleich, Verbesserungspotentiale

Top-Vorbereitung und ein unbeugsamer Wille sind das Rüstzeug, für den Kilimandscharo genauso wie für eine Roadshow. Auf seinem Weg zum Küchenmeister, staatlich geprüften Diätkoch und geprüften Gastronom kochte Dieter Gilles in Deutschland, aber auch in der Schweiz und in Korea.

Er leitete über 25 Jahre das erfolgreiche Heidelberger Catering-Unternehmen GVO – Friends For Events GmbH mit Events für Gästezahlen von 10 bis 55 000. Gastronomische Objekte wie das Heidelberger Traditions-Hotel und Restaurant „Schnookeloch“, das Bistro-Restaurant „Public“ in Osnabrück sowie die Stadthalle in Heidelberg mit angegliedertem Restaurant und Diskothek waren Stationen, in denen Dieter Gilles als Mitinhaber seine gastronomischen Erfahrungen einbrachte.

Unter extremen Bedingungen Leistungen abzurufen, ist sein Lebenselixier: Wenn gerade keine kniffligen, scheinbar unlösbaren beruflichen Herausforderungen anstehen, macht er weltweit Treckingtouren, wie zum Beispiel die Besteigung des Kilimandscharo oder er überquert die Alpen mit dem Mountainbike.

Sein soziales Engagement gilt Nepal, in dieses Land und seine Einwohner hat er sich quasi „verliebt“.