Gilles Consult

Top-Vorbereitung und ein unbeugsamer Wille sind das Rüstzeug, für den Kilimandscharo genauso wie für eine Roadshow. Auf seinem Weg zum Küchenmeister, staatlich geprüften Diätkoch und geprüften Gastronom kochte Dieter Gilles in Deutschland, aber auch in der Schweiz und in Korea.

Er leitete über 25 Jahre das erfolgreiche Heidelberger Catering-Unternehmen GVO – Friends For Events GmbH mit Events für Gästezahlen von 10 bis 55 000. Gastronomische Objekte wie das Heidelberger Traditions-Hotel und Restaurant „Schnookeloch“, das Bistro-Restaurant „Public“ in Osnabrück sowie die Stadthalle in Heidelberg mit angegliedertem Restaurant und Diskothek waren Stationen, in denen Herr Gilles als Mitinhaber seine Partner unterstützte und betreute.

 

Unter extremen Bedingungen Leistungen abzurufen, ist sein Lebenselixier: Wenn gerade keine kniffligen, scheinbar unlösbaren beruflichen Herausforderungen anstehen, macht er weltweit Treckingtouren, wie zum Beispiel die Besteigung des Kilimandscharo oder er überquert die Alpen mit dem Mountainbike.

Sein soziales Engagement gilt Nepal, in dieses Land und seine Einwohner hat er sich quasi „verliebt“.


Zeitungsberichte

Rhein-Neckar-Zeitung über das Engelhorn Gourmet Festival


Kontakt aufnehmen

Kontaktformular

Top-Vorbereitung und ein unbeugsamer Wille sind das Rüstzeug – für den Kilimandscharo genauso wie für eine Roadshow. Auf seinem Weg zum Küchenmeister, staatlich geprüften Diätkoch und geprüften Gastronom kochte Dieter Gilles in Deutschland, aber auch in der Schweiz und in Korea.

Er leitete über 25 Jahren das erfolgreiche Heidelberger Catering-Unternehmen GVO – Friends For Events GmbH mit Events für Gästezahlen von 10 bis 55 000. Gastronomische Objekte wie das Heidelberger Traditions-Hotel und Restaurant „Schnookeloch“, das Bistro-Restaurant „Public“ in Osnabrück sowie die Stadthalle in Heidelberg mit angegliedertem Restaurant und Diskothek waren Stationen, in denen Herr Gilles als Mitinhaber seine Partner unterstützte und betreute.